Nein? Dann wollen wir Ihnen diesen kurz vorstellen.

Unser Verein wurde im Sommer 2010 gegründet, ist im Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt Cloppenburg als gemeinnütziger Verein anerkannt. Damit sind alle Mitgliedsbeiträge und namentlichen Spenden steuerlich absetzbar.

Wir möchte mit unterschiedlichen und vielfältigen Projekten die Grundschule Bunnen unterstützen und das Angebot für die Schülerinnen und Schüler ergänzen.

Unser Flyer informiert Sie hierzu genauer:

btn_flyer

Natürlich braucht ein Verein Mitglieder, um die gestellten Aufgaben anzugehen, wir freuen uns, wenn Sie zu uns stoßen. Hier finden Sie den Mitgliedsantrag:

btn_mitglied

Durch eine enge und gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit der Schule, den Eltern, der Gemeinde und den Mitgliedern des Förderverein werden wir die Interessen der Kinder vertreten, bewahren und fördern.

Frei nach dem Motto: “Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“! (Zitat Erich Kästner)